Öffentliche Auftritte

Sänger Fabian Schmelcher live und in Farbe

Sänger Fabian Schmelcher bei einem Auftritt in der Nähe von Köln | © Hochzeitsfotografin Jenny Egerer
Sänger Fabian Schmelcher bei einem Auftritt in der Nähe von Köln | © Hochzeitsfotografin Jenny Egerer

Ihr möchtet mich und meine Stimme live erleben? – Gerne!

Über das ganze Jahr gibt es immer mal wieder Möglichkeiten mich bei öffentlichen Auftritten zu besuchen.

Wenn ihr möchtet, schreibt mir vorher eine Nachricht, dann kann ich mich vorab auf euer Kommen freuen.

HINWEIS:

Aufgrund der aktuellen Situation sind derzeit
leider keine öffentlichen Auftritte geplant.

Folgt mir gerne auf Facebook und Instagram.
Hier erfahrt ihr sofort, wenn es neue Termine gibt.

Beachtet auch gerne meine Wohnzimmer- und Gartenkonzerte,
zu denen ich exklusiv zukünftige Hochzeitspaare einlade!