Hochzeitssänger für euren Sektempfang & den Eröffnungstanz

Entspannter Live-Gesang / Sänger für euren Sektempfang

Als Hochzeitssänger habe ich bereits zahlreiche Hochzeiten mit meinem Live-Gesang in Köln, Bonn, Düsseldorf, dem Ruhrgebiet und ganz NRW begleitet. Dabei wird oft auch Gesang zum Sektempfang gewünscht. Die standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung ist vorbei und die Gäste werden mit entspanntem Live-Gesang an der Location empfangen werden. Oder der Sektempfang findet unmittelbar an eurer Traustelle statt? Perfekt! - Dann geht es vom letzten Song der Trauung direkt in den Live-Gesang zum Sektempfang über.

Grundsätzlich habt ihr verschiedene zeitliche Möglichkeiten meinen Gesang zum Sektempfang zu buchen. Gerne erstelle ich euch ein unverbindliches Angebot, gerne auch direkt in Verbindung mit meinem Live-Gesang für eure vorherige Trauung.

Und wenn ihr möchtet, bringe ich zum Sektempfang auch meine Duettpartnerin Yvonne mit.

Hochzeitssänger zum Sektempfang

Zur Begrüßung der Hochzeitsgesellschaft bei einem Sektempfang, werden gerne Swing-Klassiker, ruhige Lieder und entspannte Hintergrundmusik gewünscht. Aus dem Bereich "easy listening", also "entspanntes Zuhören", finden sich zahlreiche Lieder in meinem umfangreichen Repertoire. Ich empfange eure Gäste gerne mit meinem Gesang an der Location oder lockere die Stimmung musikalisch auf, wenn ihr beispielsweise für eure Hochzeitsfotos unterwegs sind.

Schaut gerne einmal auf meiner Instagram-Seite vorbei. Hier findet ihr unter dem "Story-Highlight" LIVE einige Gesangsaufnahmen von Sektempfängen, die ich bereits bereichern durfte.

Live-Gesang / Sänger zum Abendessen und zum Eröffnungstanz

Zum Abendessen halte ich ebenfalls ein Repertoire für euch bereit, welches sich harmonisch in den Ablauf und das Ambiente einfügt. Die Auswahl der Lieder wird vor Ort an die Stimmung eurer Hochzeitsgäste angepasst. Während ihr und eure Gäste ein köstliches Hochzeitsessen genießen, bereichere ich dezent und taktvoll euren Abend.

Erfahrungsgemäß eröffnet das Hochzeitspaar mit dem Eröffnungstanz auch gerne die Tanzfläche mit meinem Live-Gesang. Ein gleitender Übergang zwischen meinem Gesang in die Tanzmusik des DJ's sorgt für eine reibungslose musikalische Untermalung eines unvergesslichen Hochzeitsabends.

Ihr sucht einen Hochzeitssänger für euer Abendessen oder euren Eröffnungstanz?
Ich berate euch gerne unverbindlich.

Hochzeits DJ für Ihre Hochzeit / Hochzeits-DJ in NRW, Köln, Bonn & Düsseldorf

Gerne empfehle ich euch für diesen Teil eurer Hochzeit einen DJ, der eure Hochzeitsfeier bis tief in die Nacht nach euren Musikwünschen begleitet und euren Tag noch unvergesslicher macht. Seit einigen Jahren arbeite ich mit professionellen, zuverlässigen und sympathischen Menschen zusammen, die als Hochzeit-DJ ein Garant für gute Stimmung sind.

Nehmt gerne Kontakt mit mir auf!