Hochzeit mit einer Hochzeitssängerin in Köln, Bonn & ganz NRW

Gesangs-Duo für eure Hochzeit

Hochzeitssängerin im Gesangs-Duo zur Hochzeit Köln, Bonn, Düsseldorf | © Ines Moritz Fotografie
Hochzeitssängerin im Gesangs-Duo zur Hochzeit | © Ines Moritz Fotografie

Für den ganz besonderen musikalischen Genuss, könnt ihr mich gemeinsam mit einer erfahrenen und professionellen  Hochzeitssängerin in Köln und ganz NRW buchen.

Ob zu eurer Trauung, eurem Sektempfang oder zum Eröffnungstanz. Zwei gefühlvolle Stimmen sorgen für emotionale Momente, harmonische Klänge und ein stimmiges Repertoire.

Hochzeitspaare über unseren Gesang:

Bitte mit Klick vergrößern

Hochzeitssängerin für eure Hochzeit in Köln & Umgebung

Hochzeitsgesang als Duo in Köln & Umgebung | © Ines Moritz Fotografie
Hochzeitsgesang als Duo in Köln & Umgebung | © Ines Moritz Fotografie

Gerne bringe ich die wunderbare Yvonne als meine Duettpartnerin mit und wir bereichern eure Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf und ganz NRW gemeinsam mit unseren Stimmen.

 

Emotionale Liebeslieder und romantische Duette warten bei eurer Trauung auf euch. Zum Sektempfang oder Eröffnungstanz ergänzen wir uns mit entspannten Songs für euch und eure Gäste.

 

 

Wir bereichern dann das Setting mit "easy listening"-Songs, die einen angenehmen Klangteppich und eine Wohlfühl-Atmosphäre für euch und eure Gäste gestalten.

 

Gemeinsam erstellen wir ein abwechslungsreiches Repertoire und begleiten eure Hochzeit mit unseren Liedern. Ihr interessiert euch für Live-Gesang im Duett für eure Hochzeit?

 

Dann meldet euch gerne bei mir: