Euer Hochzeitssänger auf Mallorca

euer Hochzeitssänger für eure Auslandshochzeit (© Lars Hammesfahr | Hochzeitsfotograf)
Euer Hochzeitssänger für eure Auslandshochzeit (© Lars Hammesfahr | Hochzeitsfotograf)

Ihr plant eine Hochzeit auf Mallorca oder in einem anderen Urlaubsland? Gerne begleite ich eure Trauung, den Sektempfang oder die Hochzeitsfeier, als erfahrener Sänger für Hochzeiten auf Mallorca, mit meiner gefühlvollen Stimme.

Eure Trauung untermale ich mit emotionalen und gefühlvollen Klängen. Aus meinem umfangreichen Gesangsrepertoire wählen wir gemeinsam die Lieder, die ihr bei eurer Traumhochzeit hören möchtet.
Auch euren Sektempfang, den Eröffnungstanz oder eure Hochzeitsfeier bereichere ich als Hochzeitssänger auf Mallorca mit meinem Live-Gesang.

Gemeinsam mit einem Trauredner/einer Traurednerin auf Mallorca, bereichere ich euren Traumtag mit einer herausragenden Stimmfarbe und emotionalen Liedern. Als Hochzeitssänger für eure Auslandshochzeit bin ich erfahren, zuverlässig und professionell.

Nehmt gerne Kontakt mit mir auf und teilt mir eure Wünsche mit.
Wir finden gemeinsam die perfekte Untermalung für eure Hochzeit auf Mallorca.

Hochzeitslocation auf Mallorca

Es geht wohl kaum romantischer! Meine absolute TOP-Empfehlung für eine Hochzeitslocation auf Mallorca ist das Finca Hotel "Can Bota". Die beiden gebürtigen Deutschen Maxi & Malte betreiben die Traumlocation mit viel Herzblut und Leidenschaft. Ganz nach dem Motto: "Zu Besuch bei Freunden".

Als Hochzeitspaar auf Mallorca erwartet euch hier ein erstklassiger Service, ein typisch mallorquinisches Ambiente und ein Klima, bei dem man sich einfach wohl fühlt.

Ihr möchtet eine Finca-Hochzeit feiern? Kein Problem. Selbst angebautes ökologisches Obst & Gemüse, BBQ-Buffet, weitere einheimische kulinarische Genüsse und eine herzliche Gastfreundschaft erwarten euch und eure Hochzeitsgäste. Schaut gerne auf der Homepage vorbei: www.fincacanbota.com.

Hochzeitssuite auf Mallorca - GRATIS für euch!

Gemeinsam mit dieser Traum-Finca biete ich euch als Hochzeitspaar ein absolutes TOP-Special an:


Wenn ihr die Traumfinca als Hochzeitslocation bucht, erhaltet ihr die exklusive Hochzeitssuite für die Hochzeitsnacht GRATIS dazu! Gebt bei einer Buchungsanfrage an die Finca einfach das Stichwort "Hochzeitssänger Fabian" an.

Übrigens: Wenn ihr mich als Hochzeitssänger für eure Trauung auf der Finca bucht, erhaltet ihr weitere 30 Minuten Live-Gesang zum Sektempfang (ohne Aufpreis) dazu.

Hochzeitsfinca auf Mallorca - Ein Traum für eure Hochzeit

Hochzeitsfotograf, Trauredner:in & DJ auf Mallorca

Ihr seid auf der Suche nach Hochzeitsfotograf:innenen, Trauredner:innen oder einem DJ für eure Hochzeit auf Mallorca? Dann nehmt gerne Kontakt mit mir auf. Gerne empfehle ich euch Hochzeitsdienstleister:innen, die eure Finca-Hochzeit noch unvergesslicher machen.