Wohnzimmerkonzerte

Exklusives Gartenkonzert von Hochzeitssänger Fabian Schmelcher | © photomo, Moritz Jansen
Exklusives Gartenkonzert von Hochzeitssänger Fabian Schmelcher | © photomo, Moritz Jansen

Ihr möchtet euch von meinem Gesang überzeugen, schaffen es zeitlich aber nicht zu einem meiner öffentlichen Auftritte zu kommen?

Als Hochzeitssänger lade ich euch herzlich zu einem gemütlichen Wohnzimmerkonzert ein. In entspannter Atmosphäre gebe ich euch einen Einblick in mein umfangreiches Gesangsrepertoire.

Die Teilnahme an einem Wohnzimmer- ist für euch vollkommen kostenfrei. Ihr investiert lediglich die Zeit, um euch von meiner authentischen Stimme begeistern zu lassen und mit anderen zukünftigen Hochzeitspaaren in den Austausch zu kommen. Die Wohnzimmerkonzerte findet bei mir zu Hause in Erftstadt statt.

Je nach Wetterlage finden die Auftritte im Garten statt.

Corona-Hinweis für 2021:

Sobald Zusammenkünfte mit mehreren Personen wieder erlaubt sind,
gebe ich hier die Termine für die diesjährigen
Wohnzimmerkonzerte bekannt!

Folgt mir gerne auf Facebook und Instagram.
Hier erfahrt ihr sofort, wenn es neue Termine gibt!

Wertvolle Tipps für eure Hochzeitsplanung

Euer Hochzeitssänger in Köln, Bonn, Düsseldorf & ganz NRW
Euer Hochzeitssänger in Köln, Bonn, Düsseldorf und ganz NRW © photomo, Moritz Jansen

Wie passt Live-Gesang in den Ablauf eurer kirchenlichen, standesamtlichen oder freien Trauung? Zu welchem Lied zieht die Braut in die Kirche ein? Und wie viele Lieder eignen sich überhaupt für eine Trauzeremonie?

Ich beantworte gerne eure Fragen und gebe eure Tipps für den Ablauf eurer Hochzeit. Schließlich "heirate" ich fast jedes Wochenende und ich möchte, dass ihr von meiner Erfahrung profitiert.


Natürlich sollt ihr als Verlobte gemeinsam die Möglichkeit haben, meinem Gesang zu lauschen. Überrascht euren zukünftigen Ehemann oder eure zukünftige Ehefrau doch mit einem Wohnzimmer- oder Gartenkonzert eures (vielleicht) zukünftigen Hochzeitssängers...?!

Anmeldung Wohnzimmerkonzert:

Weil die Sitzplätze zu den jeweiligen Terminen begrenzt sind, bitte ich euch um eine kurze Voranmeldung. Gerne könnt ihr mir vorab Lieder mitteilen, die ihr von mir hören möchtet.
Schaut dazu gerne in mein Repertoire.

Meine Anschrift und weitere Informationen sende ich euch nach der Anmeldung per Email zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.