Stimmworkshop für Trauredner/innen

in Kooperation mit Martin Fett | martin redet – Der Redner für Eure Freie Trauung.


Super, da bist du ja! – Ich freue mich, dass du dich  als Trauredner/in für einen Stimmworkshop interessierst!

In Zusammenarbeit mit Martin Fett von martin redet leite ich als Dozent diesen Workshop und freue mich, wenn du dabei bist!


Du hast hier die Möglichkeit, dir exklusiv einen der begehrten Teilnehmerplätze für den nächsten Workshop zu sichern.



"Deine Stimme für mehr Erfolg!"

Hier ein kurzer Überblick über den Stimmworkshop:

Für wen?
(Trau)-Redner/innen, die erfolgreicher arbeiten möchten und langfristig ihre Stimme fit halten wollen.

Wann?
Der nächste Stimmworkshop findet am Sonntag, 24. Mai 2020 statt.

Wo?
Köln/Umkreis

Du wirst mit diesem Workshop...


+ Die Einzigartigkeit deiner Stimme (neu) entdecken!
+ Deine Sprechstimme grundsätzlich verbessern!
+ Bisherige Fehler erkennen und beheben!
+ Neue Atem- und Entspannungs- und Artikulationstechniken kennenlernen!
+ Deine Präsenz und Ausstrahlung deutlich steigern!
+ Lernen, wie du (noch) mehr Ausdruck und Authentizität in deine Stimme legst!
+ u.v.m.

Für ein Teilnahme am Workshop investierst du lediglich 249,00€ (zzgl. MwSt., inkl. Snacks & Getränke).


Jetzt einen Platz reservieren!

Mit dem Klick auf "Absenden" reservierst du dir unverbindlich einen Platz und musst noch nichts bezahlen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Solltest du Fragen zum Workshop haben, nehme gerne Kontakt mit mir auf!

Wir freuen uns auf dich!

Herzliche Grüße

Fabian & Martin