Stimm-Workshop für Traurednerinnen und Trauredner

Deine Stimme für mehr Erfolg. Training für dein wichtigstes Instrument.

Wie du mit deiner Stimme gewünschte Effekte erzielst.

In Zusammenarbeit mit martinredet – Martin Fett – Der Redner für Eure Freie Trauung habe ich einen Stimm-Workshop exklusiv für Traurednerinnen und Trauredner konzipiert.

 

Unser Stimm-Workshop richtet sich an alle Trauredner/innen, die ihre Stimme besser kennen lernen möchten und erfolgreicher arbeiten wollen. Denn schließlich ist die Stimme das wichtigste Instrument der Rednerin bzw. des Redners.

Na, haben wir dein Interesse geweckt?


Stimmtraining für Trauredner/innen in Köln, Bonn, Düsseldorf & NRW

Gemeinsam mit martinredet bereite ich dich auf eine erfolgreiche Hochzeitssaison vor! Denn:

Jede Stimme ist, wie der Menschen dem sie gehört, einzigartig. Aber nur wenn man seine eigene Stimme und die Sprache liebt, wird eine gefühlvolle und besondere Verbindung zwischen der Rednerin/dem Redner und den Hochzeitsgästen entstehen.

Eine stabile, aussagekräftige und authentische Stimme sorgt bei Brautpaar und Hochzeitsgästen für eine Wohlfühlatmosphäre und lässt somit jede freie Trauung für alle Beteiligten unvergesslich werden.