Gästebuch


Kommentare: 87
  • #87

    Jörg (Mittwoch, 26 April 2017 10:49)

    Hatte das Glück dich in Velbert auf der Hochzeit erleben zu dürfen. Ganz großes Kino. War echt richtig gut.

  • #86

    Ricarda (Mittwoch, 26 April 2017 08:57)

    Lieber Fabian,
    vielen Dank, dass du den Sektempfang bei der Hochzeit meines Bruders mit deiner tollen Stimme bereichert hast. Die Überraschung war ein voller Erfolg und der perfekte Start eines wunderschönen Festes.
    Wir haben uns alle sehr gefreut, deshalb ein herzliches „Auf Wiederhören"!
    Ganz liebe Grüße

    Ricarda

  • #85

    Torsten Kärsch (Sonntag, 20 November 2016 13:29)

    Fabian, schöne Webseite! Schon hundertmal online über den Weg gelaufen, aber noch nie live gehört. Das holen wir spätestens 2017 mal nach ;-) Liebe Grüße aus Köln, Torsten

  • #84

    Nadine und Roy (Montag, 22 August 2016 15:32)

    Hallo lieber Fabian,

    herzlichen Dank dafür, dass du unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hast :)
    Du hast unsere Trauung am 13.08.16 begleitet, und die beste Entscheidung von uns war, dich dabei zu haben. Unsere Gäste waren alle gerührt und schwärmen heute noch von dir und deinem tollen Gesang. Du bist ein wunderbarer Sänger! Und ein ganz toller Mensch noch dazu :) Vielen, vielen dank und hoffentlich bis Bald! :)

    Nadine & Roy

  • #83

    Wölfinger,Christel und Reinhard (Mittwoch, 17 August 2016 16:25)

    Lieber Herr Schmelcher,
    Ihr Gesang im Schlosspark unter den alten Kastanienbäumen war wirklich etwas besonderes. Es war genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Das Brautpaar, die Gäste und wir waren begeistert. Ihr wunderbarer Gesang und Ihre freundliche Art haben auf der Hochzeit für eine ganz besondere Atmosphäre gesorgt. Wir empfehlen Sie gerne weiter und wünschen Ihnen weiterhin so viel Freude und Leidenschaft für Ihre Musik.
    Herzliche Grüße aus Bornheim!

  • #82

    Mörchen, Hans-Jürgen (Mittwoch, 10 August 2016 11:40)

    Lieber Fabian,
    im Erftstadt-Anzeiger habe ich gelesen, dass Du ein Lied über Flüchtlinge aufgenommen hast. Dieses Lied habe ich gerade gehört und muss sagen: Ein ganz dickes Kompliment! Ich finde es toll, dass Du diesen Menschen, die jetzt auch unter uns leben, damit einen großen Gefallen tust. Ich selber komme seit letztem Jahr mit den Flüchtlingen im Rahmen der Integrationskurse der VHS fast täglich zusammen und versuche, Ihnen die deutsche Sprache näherzubringen. So erfahre ich auch viel über ihre Fluchtgründe, die Flucht selbst und ihr Leben hier in Erftstadt. Teilweise bin ich erschüttert, was ich so hören muss.
    Deswegen noch einmal ein Dankeschön für dieses nachdenklich machende Lied. Hoffentlich hören es viele!
    Dein ehemaliger Lehrer H.J.Mörchen

  • #81

    Nicole,Sebastian und Sophie (Samstag, 23 Juli 2016 16:18)

    Lieber Fabian,

    du hast die Taufe unserer Tochter Sophie mit deinem gefühlvollem Gesang sehr bereichert! Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass du nicht nur bei unserer Hochzeit vor 4 Jahren alle Gäste mit deinem Gesang berührt hast, sondern auch jetzt bei der Taufe!
    Vielen Dank dafür!

    Nicole, Sebastian und Sophie

  • #80

    Stephanie & Ayhan (Donnerstag, 07 Juli 2016 14:01)

    Lieber Fabian,

    auch Du hast an unserem besonderen Tag dazu beigetragen, dass er unvergesslich wird!
    Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 02.07.2016 bedanken. Es war wunderschön!
    Die Gänsehautmomente vom Wohnzimmerkonzert wurden, wie erwartet, weit(!) übertroffen. Es war Gänsehaut pur! Aber nicht nur wir - sondern auch unsere Gäste waren total begeistert und es wurde noch sehr viel von Dir gesprochen! Du hast eine unglaublich sympathische Art & man merkt mit wieviel Herzblut du dabei bist!
    Mach weiter so, denn Du berührst nicht nur die Menschen sondern auch ihre Herzen.

    Du hast die Trauung für uns ehrlich zu etwas ganz besonderem gemacht! DANKE!

    Stephanie & Ayhan

  • #79

    Anna & Heinz (Mittwoch, 01 Juni 2016 21:42)

    Lieber Fabian,

    vielen Dank für das Wohnzimmerkonzert am Sonntag. Es war eine gemütliche Runde und durch deinen abwechslungsreichen Gesagt, fällt die Auswahl für unsere Hochzeit, hoffentlich leichter aus.

    Danke Dir und bis bald
    Anna

  • #78

    Stephanie & Ayhan (Montag, 30 Mai 2016 18:15)

    Lieber Fabian,

    wir hatten gestern das Vergnügen bei Deinem Wohnzimmerkonzert dabei sein zu dürfen. Was sollen wir sagen? Es war toll! Eine gemütliche kleine Runde mit einigen Gänsehautmomenten. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns, Dich im Juli auf unserer Hochzeit wiederzusehen!

    Stephanie & Ayhan

  • #77

    Andrea + Peter Stockmann (Montag, 04 Januar 2016 22:37)

    Lieber Fabian, auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für den tollen Gesang am 31.12.2015 zur freien Trauung im Dominikanerkloster Walberberg. Sowohl unsere Gäste als auch wir waren total überwältigt. Im Laufe des Abends bekamen wir immer wieder bestätigt, wie groß die Überraschung war, dass ein Livesänger in der Kirche war und wie begeistert alle waren. Die Trauung war einfach so, wie wir es uns gewünscht hatten, emotional und unvergesslich. Wir können Dich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Herzlichen Dank - Andrea + Peter

  • #76

    Josef Schmidt (Sonntag, 29 November 2015 23:30)

    Lieber Fabian;
    es hat mir sehr viel Freude gemacht mit Dir zusammen auf Schloss Paffendorf 3 Tage lang den Weihnachtsmarkt musikalisch zu gestalten. Du hast eine super tolle Stimme und bist ein netter Typ ( Deine Partnerin auch ).
    Ich freue mich jetzt schon auf das Nächste mal.
    Musikalische Grüße!
    Josef Schmidt. ( der mit der Posaune )

  • #75

    Tanja & Jörg (Mittwoch, 07 Oktober 2015 21:04)

    Lieber Fabian,
    auch auf diesem Weg noch einmal vielen lieben Dank, dass du unsere kirchliche Trauung im August in Erftstadt zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Nicht nur wir waren zu Tränen gerührt, auch unsere Gäste hast du absolut begeistert. Einfach nur großartig.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Tanja & Jörg

  • #74

    Frank Metzemacher | Fotograf (Sonntag, 16 August 2015 15:04)

    Hallo Fabian,
    sehr schöne Hörproben und ein tolles Repertoire hast du. Ich hoffe das wir uns mal auf einer Hochzeit begegnen, bis dahin alles Gute.
    Gruß aus Köln
    Frank Metzemacher

  • #73

    David & Maike (Mittwoch, 22 Juli 2015 10:25)

    Lieber Fabian,

    wir möchten uns nochmal bedanken für deinen unglaublich tollen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung!
    Es war einfach der absolute Wahnsinn! Du bist super und wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen oder für einige andere Events die vielleicht noch kommen ;-) buchen! :-)
    Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

    David & Maike

  • #72

    Hochzeitssängerin (Dienstag, 21 Juli 2015 11:33)

    Tolles Repertoire, super! :-)

  • #71

    Carina und Marc (Montag, 20 Juli 2015 17:07)

    Lieber Fabian, wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei dir für deine Live Gesang auf unserer Hochzeitsfeier bedanken.
    Der Live gesungene Hochzeitstanz war ein großes Highlight welches auch bei unseren Gästen super ankam.
    Die Liedauswahl mit dir gemeinsam hat uns super viel Spaß gemacht. Riesig gefreut haben wir uns auch darüber das du auf unseren Liedwunsch " St. Pauli " eingegangen bist. Ich denke und hoffe das wir deine Stimme nicht das letze mal gehört haben. Ganz liebe Grüße
    Carina und Marc

  • #70

    Alexandra und Malte Gehrken (Donnerstag, 16 Juli 2015 13:40)

    Lieber Fabian, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Dein Gesang bei unserer kirchlichen Trauung hat uns wirklich Gänsehautschauer verursacht und hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht! Unsere Gäste waren begeistert von Dir und Deiner Stimme! Und wir möchten uns auch für die tolle Vorbereitung bedanken. Es war ein super Gefühl, sich vorher kennenzulernen und über alle Möglichkeiten zu sprechen. Wir haben uns bei Dir super aufgehoben gefühlt und würden Dich jederzeit weiterempfehlen!! Es war einfach super, dass Du so flexibel auf uns eingegangen bist und uns mit Deiner Geduld und Deinen Ideen zur Seite gestanden hast. Das auch der Aufbau etc. so reibungslos geklappt hat und wir davon eigentlich nichts mitbekommen haben, war für den Rahmen einfach perfekt!
    Also: vielen, vielen Dank und hoffentlich bis bald! Alexandra und Malte

  • #69

    Stephanie Hermann (Montag, 13 Juli 2015 16:14)

    Ich lernte Fabian bei der Arbeit kennen, als ich als Dolmetscherin für die Betreuung der englischsprachigen Gäste einer Hochzeit zuständig war. Mein Job war zwar schon am frühen Abend beendet, nachdem alle Reden gehalten worden waren, trotzdem blieb ich noch einige Stunden, um das Programm von Fabian nicht zu verpassen, das mir wirklich super gefallen hat! Die Auswahl der Songs, seine eigene Interpretation und sein Stil haben mich absolut überzeugt. Eine wunderbare Stimme – und dazu in seinem Wesen sehr sympathisch und professionell. Würde ich morgen "Ja" sagen, wüsste ich, welchen Sänger ich engagieren würde!

  • #68

    Dori und Olaf (Mittwoch, 01 Juli 2015 17:23)

    Fabian, du hast zu unserer kirchlichen Trauung gesungen. Du hast so unglaublich schön gesungen, das du sogar die Männer, die sonst nie weinen;), zum weinen gebracht hast. Alle Gäste, auch wir, waren von dir und deinem Gesang begeistert.
    Dafür recht herzlichen Dank und wir werden dich mit Sicherheit weiterempfehlen.

  • #67

    Sonja (Mittwoch, 03 Juni 2015 12:45)

    Lieber Fabian,

    auch hier möchten wir dir noch einmal für deine Stimme danken.
    Dein Auftritt hat die gesamte Messe um einiges emotionaler, schöner und einfach vollkommener gemacht.
    Der Einzug war ein Traum. Die Überraschung für den Bräutigam komplett gelungen.
    Da ich das Lied "Du allein" vorher noch nie von dir (auch von noch keinem anderen Mann) gehört habe, war es auch für mich eine Überraschung. Eine sehr gelungene Überraschung.

    Alle waren begeistert und haben dir ihre Tränen geschenkt. Jede davon soll dir Glück für deinen Lebensweg bringen.

    Wir freuen uns auf weitere Events, bei denen wir dich hören.

    Danke !!!

    Auf ein Wiedersehen,

    Sonja & Stefan

  • #66

    Nadine und Sebastian Düvel (Dienstag, 26 Mai 2015 22:43)

    Lieber Fabian,

    wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für deinen tollen und emotionalen Auftritt bei unserer kirlchichen Trauung bedanken. Deine Stimme ist ein echtes Geschenk und hat uns nicht nur einmal eine Gänsehaut verschafft. Und nicht nur deine Stimme; auch dein kompetentes, freundliches und vor allem unkompliziertes Auftreten möchten wir hervorheben. So konnten wir schon sehr schnell einen Haken bei der Musik machen und haben es in keinster Weise bereut.

    Viele unserer Gäste haben nach der Trauung nach Dir gefragt und haben uns gesagt, dass Du ein echter Hammer warst!!!

    So sehen wir das auch und so wie Du immer schreibst senden wir Dir

    liebe und musikalische Grüße und bis zum nächsten Mal

    Nadine und Sebastian

  • #65

    Julia (Donnerstag, 05 Februar 2015 11:41)

    Lieber Fabian,

    auch auf deinem Blog möchte ich mich noch mal ganz herzlich für deinen grandiosen Auftritt bei unserer Hochzeit bedanken! Du hast unsere Trauung mit deiner großartigen Stimme und den perfekt ausgewählten Liedern zu einem unvergesslichen und sehr emotionalen Ereignis gemacht!! Allein bei dem Gedanken daran bekomme ich schon wieder Gänsehaut.. :-) Dankeschön lieber Fabian!! Ich hoffe ich habe ganz bald wieder die Möglichkeit, deinem Gesang zu lauschen.. :-)

  • #64

    Ramona (Sonntag, 28 September 2014 23:32)

    Lieber Fabian,
    auf diesem Wege nochmal ein riesiges DANKESCHÖN für deinen Auftritt zu meinem 30. Geburtstag. Du hast dazu beigetragen, dass diese Feier besonders für mich war. Wie ich dir an dem Abend schon gesagt habe, warst du eines der Highlights für mich und auch meine Gäste waren sehr begeistert von dir! Du hast eine wahnsinnig tolle Stimme und auch deine Liederauswahl war perfekt für den Anlass, die Location, für mich. - Danke!
    Ich hoffe, es gibt bald mal wieder einen Anlass dich zu buchen, sodass unsere Ohren mal wieder Augen machen werden. ;-)
    Schöne Grüße,
    Ramona

  • #63

    Heike und Jürgen (Samstag, 27 September 2014 13:27)

    Um es mit unseren Liedern zu sagen: "Hallelujah", das war "ein schöner Tag", "ein Kompliment" an den Sänger! =)

    Vielen Dank für den tollen Gesang zu unserer Silberhochzeit, das war ein echtes Highlight!! Es hat nicht einen Gast gegeben, der nicht mit Worten wie: "War das eine schöne Messe", "Toller Sänger" oder "Wer DIESE Messe verpasst hat, ist selber schuld" gratuliert hat. Das beste Kompliment ist aber das folgende "Normalerweise schlafe ich in der Kirche ja immer ein (stimmt wirklich....), aber bei dieser Messe bin ich wach geblieben, die war toll!"

    Eigentlich ist der Applaus ja das Brot des Künstlers, leider musste Fabian bei uns hungrig nach Hause gehen, denn in unserer Gemeinde wird Klatschen in der Kirche nicht gerne gesehen. Also enden wir, wie wir begonnen haben und schicken ein virtuelles "Applaus, Applaus" (gut, dass wir hier nicht selbst singen müssen...) hinterher.

    Bis in 25 Jahren - oder zur Hochzeit unserer Kinder ;-)

    Liebe Grüße
    Heike & Jürgen

  • #62

    Franny´s Lifestyle Blog (Montag, 08 September 2014 22:59)

    Eine sehr schöne Seite hast Du hier! Bin gerade über einen Jimdo Blogbeitrag vorbei gekommen und wollte nicht gehen, ohne ein paar nette Grüße zu hinterlassen :-)

  • #61

    Andrea & Michael (Donnerstag, 28 August 2014 21:21)

    Lieber Fabian,
    herzlichen Dank für den wunderbaren Live-Gesang zu unserer Silberhochzeit. Ihre Stimme ist traumhaft schön. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Sie sind echt ein großes Talent. Gerne empfehlen wir Sie weiter. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Andrea & Michael

  • #60

    sonja Heiß (Montag, 18 August 2014 08:28)

    Lieber Fabian,

    wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung bedanken. Du hast eine ganz besondere Stimme und hast einfach super gesungen. Vielen Lieben Dank dafür!!!! Lieben Gruß Sonja und Michael

  • #59

    Jenny und Marco Hackenbroich (Mittwoch, 06 August 2014 19:32)

    Lieber Fabian,
    wir möchten uns nochmal ganz herzlich für deine musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung am 26.07.14 in der Friedenskiche in Erftstadt Liblar bedanken. Du hast einfach super gesungen und unseren Tag noch unvergesslicher gemacht. Liebe Grüße Marco & Jenny

  • #58

    Ilka Merten und Albert Warnke (Samstag, 28 Juni 2014 20:12)

    Lieber Fabian,Ihre Stimme und Ihre Ausstrahlung ist etwas ganz besonderes.
    Das war so klasse und schön,wir und unsere Gäste bei unserer Hochzeit haben es genossen.
    Überraschung ist gelungen.
    Nochmals herzlichen Dank.
    Mit einem lieben Gruß
    Ilka und Albert

  • #57

    Nina und Andreas (Dienstag, 24 Juni 2014 13:35)

    Lieber Fabian,

    auch wir möchten uns für deine wunderbare musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 20.06. auf Schloss Lüntenbeck bedanken. Du hast großen Beitrag dazu geleistet, dass unser Tag unvergesslich wurde. Alle unsere Gäste haben von dir geschwärmt. Vielen Dank auch dafür, dass du du dich unserer Extrawünsche angenommen hast, alles so reibungslos geklappt hat und du so zuverlässig bist. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Herzliche Grüße,
    Nina und Andreas

  • #56

    Güth Iris und Frank (Donnerstag, 21 November 2013 08:32)

    Lieber Fabian, für einen wundervollen und sehr emotionalen Auftritt zu unserer Silberhoch-
    zeit am 14. September in der Kirche in Lechenich bedanken wir uns von ganzem Herzen. Zwei tolle Lieder ohne Begleitung gesungen, für uns und unsere Gäste ein Höhepunkt unseres Festes.
    Eine Stimme zum Dahinschmelzen und für Tränen in den Augen. Glücklich und immer wieder erzählen wir von der Stimmung und der Begeisterung unserer Gäste, was selbst in der Kirche mit großen Applaus gezeigt wurde ! Nochmals herzlichen Dank und mit ganz lieben Grüßen Iris und Frank Güth

  • #55

    Svenja (Dienstag, 05 November 2013 19:37)

    Hey Fabi,
    ich muss sagen die neue Aufnahme ist echt richtig super!!! Du hast wirklich eine ausgezeichnete Stimme!!!! Alle Daumen hoch!!! Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Svenja

  • #54

    Kirsten & Jörk (Sonntag, 20 Oktober 2013 20:49)

    Hallo Fabian,
    jetzt sind schon einige Tage seit unserer Hochzeit im August vergangen. Wir erinnern uns gerne an den schönen Tag im Kastanienhof und unsere Trauung auf der Streuobstwiese zurück, an dessen Gelingen Du maßgeblich beteiligt warst. Vor allem ist uns die Überraschung mehr als Gelungen. Jörk hat sich sehr darüber gefreut, als Du auf einmal hinter dem Baum hervorkamst und die Musik nicht vom Band kam.
    Ich möchte mich hier auch noch mal ganz besonders für Deine Flexibilität und Spontanität bedanken, dass Du so kurzfristig 2 deutsche Titel für uns einstudiert hast. Diese Lieder waren uns besonders wichtig. Unsere Gäste haben uns immer wieder auf den tollen Gesang bei der Trauzeremonie angesprochen. Und bei " You raise me up" blieb wohl nicht ein Auge trocken. Für uns und viele Gäste der emotionalste Moment der Zeremonie. Leider gibt es keinen Videofilm, aber wir werden uns hoffenlich lange daran erinnern.
    Also wir wüschen Dir weiterhin ganz viel Erfolg und das wir uns bald zu einer anderen Gelegenheit wieder hören. Ganz bestimmt. Und noch mal ganz lieben Dank.
    Herzliche Grüße
    Kirsten & Jörk

  • #53

    Steffi (Donnerstag, 26 September 2013 19:54)

    Hallo Fabian,
    vielen, vielen Dank für den tollen Gesang bei unserer Hochzeit. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich die Videos anschaue. :) Und auch unseren Gästen bist du unter die Haut gegangen, du wurdest von gaaaannnnnzzzz vielen nach der Feier sehr lobend erwähnt. Auch dir Vorbereitung war sehr angenehm, man merkt, dass man es mit einem Profi zu tun hat, der weiß, was er tut.
    Ich hoffe, wir können dich noch ganz oft hören.
    Viele Grüße,
    Steffi

  • #52

    Stefanos Dulgerakis (Donnerstag, 19 September 2013 09:46)

    Lieber Fabian, vielen Dank für deinen Auftritt am Bergheimer Tag der Begegnung.
    Das dein Gesang super angekommen ist brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen, tue ich aber trotzdem weil man Dich und dein Talent nicht genug loben kann. Du bist Extraklasse!
    Der Gemeinnützige Verein SHG Handicap und sein 135 Mitglieder bedanken sich und
    würden dich liebend gern wieder erleben.

  • #51

    Nicole und Mathias König (Mittwoch, 24 Juli 2013 21:05)

    Lieber Fabian,
    wir möchten uns für Deinen gefühlvollen Auftritt bei unserer Hochzeit bedanken. Alle waren zu Tränen gerührt. Es war auch genau die richtige Musikauswahl. Das Spiel mit der Stimme beherrscht Du und Du weißt genau, wo man Akzente setzen muss. Es war einfach eine himmlische Stimmung und ein schöne Überraschung.

    Ich kann jedem nur empfehlen auf einer Hochzeit, ob als Brautpaar oder als Elternteil ein solches Highlight einzuplanen.

    Du bist absolut zu empfehlen und wir werden die Werbetrommel rühren.

    Viele Grüße
    Nicole und Mathias

  • #50

    Stephan u. Jacky Berrenbaum (Montag, 22 Juli 2013 21:30)

    Hallo Fabian,

    wir möchten uns nochmal recht herzlich Danken, das Du bei uns in der Kirche gesungen hast. Wir schwärmen noch immer über Deinen Gesang und wir sind sehr froh das Du "Sag es laut" für uns gesungen hast.

    Schade das auf den aufgenommenen Videos Dein Gesang nicht zu hören ist. Als Erinnerung wäre das noch viel schöner. Unsere Familien und Freunde fanden Deinen "Auftritt" auch genial und viele haben nachgefragt wo Du her kommst und wer Du bist.

    Sollten wir erfahren, das jemand einen Sänger sucht, werden wir dich immer empfehlen.

    Liebe Grüße

    Jacky und Stephan

  • #49

    Helga Schlechter (Montag, 03 Juni 2013 22:31)

    Wir möchten uns nochmal bedanken für den super Gesang bei der Hochzeit von Nicole und Mathias es war wunderbar. Nochmal vielen Dank

  • #48

    Steckdose (Montag, 20 Mai 2013 10:11)

    Ihr seit wirklich toll.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg und viel Glück!
    Gruß Elena

  • #47

    Ohrenschmerzen (Freitag, 19 April 2013 17:17)

    Hi,
    also ich muss sagen die Seite gefällt mir wirklich sehr gut.
    Sie ist übersichtlich und sehr informativ.
    Würde mich sehr über einen Rückbesuch freuen.
    Liebe Grüße

  • #46

    daniela holzem (Montag, 28 Januar 2013 11:48)

    Lieber Fabian,

    ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für Deine Anreise in die "verbotene Stadt" und Deine super tolle Darbietung.Es hat nicht nur mich umgehauen sondern auch alle anderen Gäste.

    Es war einfach grandios und eins ist Dir sicher deine Fans hast du nun auch in Düsseldorf.

    Vielen lieben Dank und einen lieben Gruß an Deine Frau und den kleinen Felix.

    Alles Gute
    Daniela

  • #45

    Stefanie Lehmann (Mittwoch, 19 Dezember 2012 09:34)

    Hallo Fabian,

    uns hat es sehr gefreut das du unsere Kirchliche Trauuung am 15.12.12 mit deinem Gesang super unterstützt und aufgelockert hast. Vielen Dank!
    Auch nach der Kirche haben wir viel positive Resonanz bekommen, es hat allen sehr gut gefallen.

    Liebe grüße
    Steffi & Marcel

  • #44

    Dirk Efferen (Montag, 10 Dezember 2012 21:48)

    Hallo Fabian,

    ich freue mich schon darauf, Dich am 16.12.2012 auf dem Benefiz-Weihnachtskonzert in der Kirche St. Alban, Erftstadt-Liblar singen zu hören...

    Schön gesund bleiben :-)

  • #43

    Sylke Hindrichs (Freitag, 09 November 2012 14:58)

    Hallo Herr Schmelcher!
    Wir hatten das Vergnügen, Sie bei unserer Firmenveranstaltung singen zu hören! Es war vor dem Gaumenschmaus ein wahrer Ohrenschmaus! Für jeden Geschmack etwas dabei. Leider viel zu schnell vorbei. Ihnen noch viel Erfolg für die Zukunft. Wir werden bestimmt noch viel von Ihnen hören! Alles Gute!
    Herzlichen Gruß
    das Eurocert-Team Erftstadt

  • #42

    Helga (Freitag, 28 September 2012 10:21)

    Lieber Fabian,

    deine Stimme geht direkt ins Herz! Alle Gäste waren begeistert und haben immer wieder von dir gesprochen, v.a. das Geburtstagskind. Gänsehaut pur!
    Du gehörst einfach auf große Bühnen!!!

    Nochmal vielen Dank und liebe Grüße

    Helga

  • #41

    Tanja & Marco (Montag, 23 Juli 2012 20:53)

    Hallo Fabian,

    auf diesem Wege möchten wir dir herzlich Danke sagen. Erst durch dich, ist unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag geworden. Wir und unsere Gäste, geraten heute noch ins Schwärmen, wenn wir uns an deine einfühlsame Stimme erinnern.

    Herzliche Grüße
    Tanja & Marco

  • #40

    Nicole und Sebastian (Sonntag, 24 Juni 2012 19:25)

    Hallo Fabian,

    danke für deinen sehr emotinalen und unter die Haut gehenden Gesang auf unsere Hochzeit. Du hast uns als Ehepaar, unsere Gäste und sogar unseren Pfaffer sehr berührt. Viele konnten ihre Tränen vor Rührung nicht zurückhalten. Dein Gesang hat perfekt zu unsere Trauung gepasst.

    Danke

    Liebe Grüße Nicole und Sebastian

  • #39

    Sarah Boße (Sonntag, 15 Januar 2012 17:11)

    Danke für den Ohrwurm jetzt bekomme ich das Lied nicht mehr aus meinem Kopf... :D
    Aber klasse Auftritt auf der Hochzeitsmesse. Du hast wirklich eine unglaubliche Stimme. Hoffe die bekomme ich nochmal irgendwann zu hören :)

    Lg Sarah

  • #38

    Lisa (Montag, 24 Oktober 2011 14:09)

    Hey Fabian, oder sollte ich lieber sage, hey Matthes =)
    Ich habe gestern die Vorstellung besucht und ja wie gesagt, wenn du singst geht mir wirklich das Herz auf und da sind dann auch die Tränen geflossen!
    Deine Stimme ist voll das Geschenk für alle, die dir zuhören dürfen! Danke dafür!
    Und das Musical ist soo großartig! Es ist wirklich toll, dass ihr sowas tolles auf die Beine gestellt habt =) Und das im Erftkreis =)
    Ich bin so froh, dass ich da war und dir bzw. euch zuhören und zuschauen durfte!

    Liebe Grüße

    Lisa