Hochzeitssänger Bali | Hochzeitsgesang auf Bali

Heiraten auf Bali | Hochzeit auf Bali

Euer Hochzeitssänger auf Bali - Eure Traumhochzeit auf Bali | © Lars Hammesfahr
Euer Hochzeitssänger auf Bali - Eure Traumhochzeit auf Bali | © Lars Hammesfahr

Traumkulisse, Traumwetter und dazu...
Live-Gesang!

Als erfahrener Hochzeitssänger bereichere ich eure Trauung, den Sektempfang, den Eröffnungstanz und/oder die Hochzeitsfeier auf der indonesischen Insel mit meiner gefühlvollen Stimme.

Bereits seit über zehn Jahren bin ich als Hochzeitsssänger in Deutschland und international unterwegs und begleite Traumhochzeiten mit romantischen Liedern und ergreifenden Love-Songs.

Durch private Kontakte und Übernachtungsmöglichkeiten in vielen Ländern dieser Welt, auch auf Bali, müsst ihr euch keine Gedanken um meine Unterbringung machen.

Habt ihr Fragen, die meine gesangliche
Darbietung auf Bali betreffen?

Traumhochzeit am Strand von Bali

Ihr wünscht euch einen Hochzeitssänger auf Bali, auf den ihr euch verlassen könnt?

Als hauptberuflicher Sänger ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch bei der Hochzeitsplanung um meine professionelle gesangliche Darbietung keine Sorgen machen müsst. Mir ist bewusst, welchen großen Aufwand es bedeuten kann, eine Hochzeit auf Bali zu organisieren.

Gemeinsam besprechen wir im Vorfeld eure Ideen und reden über eure Wünsche. Welches Lied soll erklingen, wo genau soll die Trauung stattfinden, etc. Wenn alles geklärt ist heißt es für euch: Vorfreude!

Meist reise ich einen oder mehrere Tage vorher an und besichtige ggf. die Location vorab, um am Hochzeitstag selbst optimal vorbereitet zu sein.

Live-Gesang zum Sektempfang - OHNE AUFPREIS!

Hochzeitsgesang auf Bali - Euer Sänger für eine Hochzeit auf Bali  © Lars Hammesfahr
Hochzeitsgesang auf Bali - Euer Sänger für eine Hochzeit auf Bali © Lars Hammesfahr

Solltet ihr euch für meinen Live-Gesang zur Trauung auf Bali entscheiden, habe ich noch einen Goodie für euch: Gerne bereichere ich auch euren anschließenden Sektempfang mit meiner Stimme. Und zwar: Ohne Aufpreis! Mir ist wichtig, dass ihr meine Anwesenheit vor Ort musikalisch auskosten könnt.

Fragt mich gerne unverbindlich an!

Hochzeitsfotograf/in & Hochzeitsplanerin auf Bali

Ihr sucht noch einen Hochzeitsfotograf/eine Hochzeitsfotografin für eure Traumhochzeit auf Bali? Sprecht mich gerne an. Gerne spreche ich eine meiner wertvollen Empfehlungen für euch aus, damit eure Bali-Hochzeit in professionellen und ansprechenden Bildern festgehalten wird.

Auch eine Hochzeitsplanerin auf Bali empfehle ich euch gerne.
Damit eurer Traumhochzeit nichts mehr im Wege steht.