Hochzeitssänger Sri Lanka | Hochzeitsgesang auf Sri Lanka

Heiraten auf Sri Lanka | Hochzeit auf Sri Lanka

Euer Hochzeitssänger auf Sri Lanka - Eure Traumhochzeit auf Sri Lanka | © Anna-Lena Holz Photography
Euer Hochzeitssänger auf Sri Lanka - Eure Traumhochzeit auf Sri Lanka | © Anna-Lena Holz Photography

Traumkulisse, Traumwetter und dazu...
Live-Gesang!

Als erfahrener Hochzeitssänger bereichere ich eure Trauung, den Sektempfang, den Eröffnungstanz und/oder die Hochzeitsfeier auf der Trauminsel im indischen Ozean mit meiner gefühlvollen Stimme.

Bereits seit über zehn Jahren bin ich als Hochzeitsssänger in Deutschland und international unterwegs und begleite Traumhochzeiten mit romantischen Liedern und ergreifenden Love-Songs.

Durch private Kontakte und Übernachtungsmöglichkeiten in vielen Ländern dieser Welt, auch auf Sri Lanka, müsst ihr euch keine Gedanken um meine Unterbringung machen.

Habt ihr Fragen, die meine gesangliche
Darbietung auf Sri Lanka betreffen?

Traumhochzeit auf Sri Lanka

Ihr wünscht euch einen Hochzeitssänger auf Sri Lanka, auf den ihr euch verlassen könnt?

Als hauptberuflicher Sänger ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch bei der Hochzeitsplanung um meine professionelle gesangliche Darbietung keine Sorgen machen müsst. Mir ist bewusst, welchen großen Aufwand es bedeuten kann, eine Hochzeit auf Sri Lanka zu organisieren.

Gemeinsam besprechen wir im Vorfeld eure Ideen und reden über eure Wünsche. Welches Lied soll erklingen, wo genau soll die Trauung stattfinden, etc. Wenn alles geklärt ist heißt es für euch: Vorfreude!

Meist reise ich einen oder mehrere Tage vorher an und besichtige ggf. die Location vorab, um am Hochzeitstag selbst optimal vorbereitet zu sein.

Live-Gesang zum Sektempfang - OHNE AUFPREIS!

Hochzeitsgesang auf Sri Lanka - Euer Sänger für eine Hochzeit auf Sri Lanka  © Anna-Lena Holz Photography
Hochzeitsgesang auf Sri Lanka - Euer Sänger für eine Hochzeit auf Sri Lanka © Anna-Lena Holz Photography

Solltet ihr euch für meinen Live-Gesang zur Trauung auf Sri Lanka entscheiden, habe ich noch einen Goodie für euch: Gerne bereichere ich auch euren anschließenden Sektempfang mit meiner Stimme. Und zwar: Ohne Aufpreis! Mir ist wichtig, dass ihr meine Anwesenheit vor Ort musikalisch auskosten könnt.

Fragt mich gerne unverbindlich an!

Hochzeitsfotograf/in, Hochzeitsplaner/in oder Trauredner/in auf Sri Lanka

Ihr sucht noch einen Hochzeitsfotograf/eine Hochzeitsfotografin für eure Traumhochzeit auf Sri Lanka? Sprecht mich gerne an. Gerne spreche ich eine meiner wertvollen Empfehlungen für euch aus, damit eure Sri Lanka-Hochzeit in professionellen und ansprechenden Bildern festgehalten wird.

Auch eine/n Hochzeitsplaner/in oder eine/n Trauredner/in empfehle ich euch gerne.
Damit eurer Traumhochzeit nichts mehr im Wege steht.