Ehe & Liebe für alle

Ihr möchtet als gleichgeschlechtliches Paar heiraten? - Wie wundervoll!

Mein Sohn (8) hat mal gesagt: "Papa, können eigentlich auch zwei Männer heiraten?"
Ich daraufhin: "Ja klar!"

Mein Sohn: "Achso, okay. Aber dann brauchen ja beide ein Krönchen auf dem Kopf!"

Ob ihr nun ein Krönchen tragt oder nicht. Ob ihr euch nun männlich, weiblich, oder, oder, oder fühlt. Solange ihr euch liebt, füreinander da sein möchtet, gemeinsam den Wege der Liebe gehen wollt, ist es mir ein Herzensanliegen, eure Hochzeit mit meiner gefühlvollen Stimme zu bereichern.

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen bei ihrer Hochzeitsplanung und freue mich, wenn ich als Hochzeitssänger die emotionalen Momente eurer Hochzeit mit Live-Gesang untermalen darf. Lasst uns mit Kreativität und Ideenreichtum bei einem entspannten Austausch eure Wünsche angehen.

Ich freue mich auf euch und auf eure Geschichte!