Euer Hochzeitssänger in Köln, Bonn Düsseldorf, Ruhrgebiet & NRW

Euer Sänger zur Hochzeit

Euer Hochzeitssänger in Köln, Bonn, Düsseldorf, dem Ruhrgebiet und ganz NRW (© Lars Hammesfahr | Hochzeitsfotograf)
Euer Hochzeitssänger in Köln, Bonn, Düsseldorf, dem Ruhrgebiet und ganz NRW (© Lars Hammesfahr | Hochzeitsfotograf)

Als Hochzeitssänger in Köln, Bonn, Düsseldorf, dem Ruhrgebiet und ganz NRW begleite ich eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung mit meinem gefühlvollen Live-Gesang. Auch für den anschließenden Sektempfang oder die Hochzeitsfeier halte ich ein umfangreiches Gesangrepertoire für euch bereit. Gerne studiere ich auch neue Songs für euch ein.

Lasst euch von meiner Stimme überzeugen und hört gerne in meine Hörproben rein.

Die passende Hochzeitslocation in Köln, Bonn, Düsseldorf, Ruhrgebiet & NRW

Die passende Hochzeitslocation in Köln, Bonn, Düsseldorf, dem Ruhrgebiet und ganz NRW (© Jenny Egerer Fotografie)
Die passende Hochzeitslocation in Köln, Bonn, Düsseldorf, dem Ruhrgebiet und ganz NRW (© Jenny Egerer Fotografie)

Ob in einer alten Scheune, einem rustikalen Schloss-Ambiente oder in einem modernen Neubau. Für jede Hochzeit gibt es die passende Location. Durch meine langjährige Erfahrung als Hochzeits-Dienstleister in Köln, Bonn, Düsseldorf, dem Ruhrgebiet und ganz NRW, kann ich auf eine Vielzahl von Kontakten zurückgreifen, die mit ihrer Hochzeitslocation vielleicht genau euren Geschmack treffen.



Gerne empfehle ich euch als Hochzeitssänger eine Location, einen DJ, eine freie Traurednerin und weitere Dienstleister, die zu euren Wünschen und Vorstellungen passen.

Hochzeitsgesang im Duett

Ihr möchtet bei eurer Hochzeit ein Duett hören? Als Hochzeitssänger biete ich euch meinen Gesang auch im Duett mit einer Hochzeitssängerin an. Durch mein großes Netzwerk an Hochzeitssängerinnen in Köln, Bonn, Düsseldorf, dem Ruhrgebiet und ganz NRW, werde ich euch diesen Wunsch gerne erfüllen. Mit einer Hochzeitssängerin an meiner Seite sind bei romantischen Lovesongs die Freudentränen vorprogrammiert. Schaut gerne gerne in meinem Gesangsrepertoire ob euer Wunsch-Lied dabei ist.

 

Natürlich müsst ihr euch bei eurem Hochzeitstag um nichts sorgen, was meinen Auftritt betrifft. Gerne bringe ich meine eigene Musikanlage mit und spreche mich für den weiteren Ablauf mit dem Pfarrer/der Pfarrerin, den Organisatoren eurer Hochzeitsfeier oder euren Trauzeugen/innen ab.

Live-Gesang als Hochzeitsgeschenk

Euer Hochzeitssänger für NRW, Köln, Bonn, Düsseldorf und das Ruhrgebiet (© die fototante)
Euer Hochzeitssänger für NRW, Köln, Bonn, Düsseldorf und das Ruhrgebiet (© die fototante)

Vielleicht heiratet ihr gar nicht selbst, sondern sucht noch ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar? Meine langjährige Erfahrung als Hochzeitssänger hat gezeigt, welch besonderes Überraschungsmoment ein romantischer Song wie beispielsweise „You raise me up“ hat, wenn ich von der Empore in der Kirche zum Einzug der Braut oder nach dem Eheversprechen neben dem Altar singe. Natürlich gibt Live-Gesang auch einer Silber- oder Goldhochzeit eine ganz persönliche Note.

 

Ihr möchtet meinen Live-Gesang für eine Hochzeit verschenken?
Lasst euch von meinen Hörproben inspirieren und nehmt gerne Kontakt mit mir auf.