Hochzeiten in Zeiten von Corona / Corona-Hochzeit

Corona in Köln, Bonn, Düsseldof & ganz NRW

Entspannte Corona-Hochzeit auf Abstand mit Hochzeitssänger Fabian Schmelcher
Entspannte Corona-Hochzeit auf Abstand mit Hochzeitssänger Fabian Schmelcher

Ihr möchtet heiraten. Vielleicht wolltet ihr das bereits im letzten Jahr oder davor schon machen. Und dann kam Corona.

Viele Hochzeiten wurden verschoben und auch momentan wissen viele Hochzeitspaare und HochzeitsdienstleisterInnen noch immer nicht, wie es in den nächsten Monaten weiter gehen wird.

Ich möchte euch Mut machen:

Ich durfte in 2020 und 2021, trotz Corona, zahlreiche Hochzeiten mit meinem Live-Gesang bereichern. Schaut doch mal auf meiner Instagram-Seite vorbei und macht euch einen Eindruck von meinen letzten Auftritten.

Ich selbst bin übrigens vollständig geimpft/geboostert und lasse mich vor jeder Hochzeit freiwillig in einem offiziellen Testzentrum testen. Um euch und euren Gästen meinerseits eine größtmögliche Sicherheit gewährleisten.

Bei der Planung unterstütze ich euch in dieser Zeit gerne mehr denn je. Welche Dienstleister sollten nicht fehlen, welche Dinge in Bezug auf Corona-Auflagen bei Hochzeiten müsst ihr beachten. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Fragen habt!

Eure Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf & NRW mit gefühlvollem Live-Gesang

Macht euch Gedanken, was wirklich wichtig ist. Eure Liebe zählt. Holt eure engsten Freundinnen und Freunde, ladet die liebsten Herzensmenschen ein, die ihr habt und genießt eure Hochzeit, vielleicht in einem kleineren Rahmen als bisher gedacht.

Ich bin dabei gerne an eurer Seite. Denn: Ich bereichere euer "Ja-Wort" mit meiner gefühlvollen Stimme, natürlich mit Abstand und unter Einhaltung sämtlicher Auflagen.

Ihr möchtet eine Corona-Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder NRW feiern?
Dann meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich auf eure Nachricht!

Trotz Corona: Mit Freude blicke ich auf die nächste Zeit. Seid ihr mit dabei?

Musikalische Grüße

Euer (vielleicht zukünftiger) Hochzeitssänger

Fabian