Über mich

Gefühlvoller Gesang für eure Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf & NRW

Hochzeitssänger in Köln, Bonn und Düsseldorf © Hochzeitsfotografin Jenny Egerer
Hochzeitssänger in Köln, Bonn und Düsseldorf © Hochzeitsfotografin Jenny Egerer

Ich bin Sänger aus Leidenschaft. Mein Name ist Fabian und ich bereichere als Hochzeitssänger in Köln, Bonn, Düsseldorf und ganz NRW seit über zehn Jahren Hochzeiten mit meiner Stimme.

Als hauptberuflicher und professionell ausgebildeter Sänger durfte ich bereits über 500 Trauungen, Sektempfänge und Eröffnungstänze begleiten und bei jeder einzelnen Hochzeit musikalische Momente für die Ewigkeit schaffen.

In den Bereichen Rock/Pop, Musical, Jazz/Swing und Klassik, biete ich euch als Brautpaar ein exzellentes Spektrum an Gesangsstücken an.

Ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen finde wir die passende Liedauswahl. Ich sorge als euer Hochzeitssänger dafür, dass die emotionalsten Momente an eurem Tag noch besonderer werden.


Mehr über mich und meinen musikalische Werdegang findet ihr in meiner Vita.

Mein umfangreiches Gesangsrepertoire und ausgewählte Hörproben

habe ich euch hier vorbereitet:

Mein Erfahrungsschatz, für eure perfekte Hochzeit

Gerne bereite ich mich mit euch zusammen auf eure Hochzeit vor und bereichere eure Hochzeitsplanung mit meiner authentischn Art, jeder Menge Leidenschaft und einem großen Erfahrungsschatz.

Ihr möchtet Anregungen, wie ihr meinen Gesang an eurem Hochzeittag einbinden könnt?
Dann habe ich HIER einige Ideen für euch gesammelt.

Ihr interessiert euch für Gesang zu eurer Trauung?