Die freie Trauung

Euer Hochzeitssänger zur freien Trauung in Köln und ganz NRW

Durch zahlreiche freie Trauungen die ich als Hochzeitssänger in Köln, Bonn, Düsseldorf, dem Ruhrgebiet und ganz NRW bereits mit meinem Live-Gesang begleiten durfte, berate ich euch gerne in Bezug auf diese Art der Hochzeit. Die freie Trauung bietet Hochzeitspaaren die Möglichkeit in einem festlichen Rahmen zu heiraten, auch wenn dies beispielsweise nicht aus religiösen Überzeugungen geschieht. Der flexible Ablauf, die frei gestaltbaren Reden und die Auswahl der Gesangsstücke sind die häufigsten Entscheidungsgründe für eine freie Trauung.

Zahlreiche Locations bieten freie Trauungen in ihren Räumlichkeiten oder unter freiem Himmel an. Freie Trauredner:innen, die die bisherige Lebens- und Liebesgeschichte des Hochzeitspaares erzählen, führt wortgewand durch die Zeremonie. Mit eigens ausgewählten Ritualen kann eure freie Trauung eine ganz persönliche Note erhalten. Gerne empfehle ich euch Kolleg:innen mit denen eure freie Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Ihr wünscht euch emotionalen Hochzeitsgesang für eure freie Trauung?
Dann sende ich euch gerne ein unverbindliches Angebot zu.

Freie Traurednerin in Köln, Bonn, Düsseldorf, dem Ruhrgebit & NRW

Seid ihr noch auf der Suche nach einer freien Traurednerin für eure Hochzeit? Dann habe ich eine ganz wundervolle Herzensempfehlung für euch...

Beliebte Lieder zur Hochzeit – Gemeinsam finden wir eure Liedauswahl

Die Liedauswahl bei einer freien Trauung ist vollkommen frei gestaltbar. Von Balladen, über schnellere Lieder bis hin zu ausgefallenen Wünschen. Zur freien Trauung bestimmt ihr als Hochzeitspaar, welche Lieder gesungen werden sollen. Auch die Anzahl der Songs ist frei wählbar. Mein umfangreiches Gesangsrepertoire lässt (fast) keine Wünsche offen. Und falls doch, teilt mir diese gerne mit.

Der Vorteil bei freien Trauungen ist oft auch der, dass sich die Hochzeitsgesellschaft bereits in/an der Location befindet, in der später der Sektempfang oder die Hochzeitsfeier stattfinden soll. Auch hier biete ich euch gerne meinen Live-Gesang an.