Deutschlands erster "Weddingsinger-Coach"

Coaching für Hochzeitssänger/innen

Du willst als Hochzeitssänger/in erfolgreich(er) sein? Dann erzähle ich dir was...

Coaching für Hochzeitssägerinnen und Hochzeitssänger
Dein Weddingsinger-Coach | Fabian Schmelcher

...als ich mich vor über 10 Jahren als Sänger in der Hochzeitsbranche selbstständig gemacht habe, wusste ich nicht mal genau, wie eine Trauung abläuft. Ich wusste nur, dass ich singen möchte und Verliebten und Verlobten die Hochzeit mit meiner Stimme bereichern möchte.

Aber...wie viele und welche Lieder passen eigentlich in eine Trauung und wann genau singe ich die? Muss ich mich vorher mit dem Pfarrer treffen oder das Hochzeitspaar vorab persönlich kennenlernen? Wie ist das mit Flyern, Visitenkarten und Social-Media? Achso, und welches Mikrofon passt am besten zu mir und meiner Stimme? Und wie viel Gage möchte ich nehmen?

Vielleicht kennst du solche Fragen!

Stimmlich war ich damals schon sicher und selbstbewusst. Jahrelang hatte ich Gesangsunterricht und Stimmtraining bei bekannten Coaches. Gesangsworkshops hatte ich selbst zahlreiche besucht und auch
selbst schon Gesangsunterricht gegeben.

Aber schnell wurde mir klar, dass es es so viel mehr ist, als nur eine gute Stimme zu haben.
Mir war klar, dass ich mich erst mit mir selbst auseinander setzen musste.
Ich musste lernen, wie ich mich präsentieren möchte.

Dein "Weddingsinger-Coach"

Das bin ich. Wer bist du?

Tipps für Hochzeitssängerinnen und Hochzeitssänger
Fabian Schmelcher | Der persönliche Weddingsinger-Coach für leidenschaftliche Hochzeitssängerinnen und Hochzeitssänger.

Heute bin ich 32 Jahre jung. Ich bin seit über einem Jahrzehnt in der Hochzeitsbranche tätig und habe viel erlebt. Alle Schritte die ich gegangen bin, alle Hürden die ich gemeistert habe und alle Erfahrungen die ich gesammelt habe (gute sowie diese, in denen ich das Gute erst noch finden musste), haben mich dahin gebracht, wo ich heute bin.

Und: Ich bin glücklich.

 



Ich arbeite erfolgreich als hauptberuflicher Hochzeitssänger. Mit über 500 Hochzeiten gehöre ich zu den erfahrensten Sängern in der Hochzeitsbranche. Ich liebe Balladen. Ich schließe beim Singen oft die Augen, weil ich dann noch mehr in die Emotion gehen kann. Am liebsten singe ich, wenn das "Ja-Wort" erklingt und das Hochzeitspaar sich küsst. Ich denke manchmal, dass ich nicht gut genug bin. Und gerade nach diesen Auftritten kommen umso mehr Menschen zu mir und sind zu Tränen gerührt. Weil sie spüren, was ich spüre. Leidenschaft. Ich glaube, dass JEDER auf seine Art und Weise diese Leidenschaft entfachen kann. Auch du!

Wenn du in der Hochzeitsbranche erfolgreich(er) sein möchtest, gehört so viel mehr dazu, als technisch gut zu singen. Es ist DEINE Persönlichkeit, die zählt. Sie macht dich erfolgreich.

Meine Impulse, dein Erfolg!

Das Coaching für dich und deine Persönlichkeit.

In meinen Coachings gebe ich dir Antworten auf deine Fragen. Ich gebe dir Impulse für deinen eigenen Erfolg als Hochzeitssänger/in. Neben der Möglichkeit eines Stimm- und Gesangscoaching für eine stabilere, sicherere und authentischere Stimme, gibt es weitere Themen, bei denen ich dich beraten kann.

Einige Beispiel-Themen für dein Weddingsinger-Coaching können sein:

Tipps für Hochzeitssängerinnen und Hochzeitssänger
Per Klick vergrößern!

Auch ich hatte diese kleinen und großen Fragezeichen im Kopf. Und heute?
Alle Fragen sind beantwortet. Mein Fokus ist klar!

Und genau davon kannst DU jetzt profitieren!

Schreibe mir unverbindlich eine Nachricht:

Ich melde mich zeitnah bei dir zurück.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du hast Fragen zu meinem Coaching?
Dann nehme gerne Kontakt mit mir auf!